Bond´s bunte Welt

Hereinspaziert in "Bond´s bunte Welt"! Ende Nov. 2012 habe ich ein eigenes Magazin veröffentlicht - einmalig, richtig gedruckt, für liebe Menschen aus meinem Netzwerk und darüber hinaus. Hier die digitale Version. Ich freue mich über Ihren Kommentar / Feedback dazu: E-Mail

Kommentare

Frank Augustin Chefredakteur von agora42 Alles alleine gemacht - wow, Gratulation! Das schaut man sich gerne an! Kommt sehr sympathisch rüber, prima Bebilderung, einfach angenehm. "Bunt" ist der rote Faden - die Mischung gefällt mir, wirkt auch ganz ungezwungen und nimmt einen dadurch einfach mit. Gut gefällt mir auch, dass man oft vom Kleinen zu den großen Zusammenhängen kommt. Das ein oder andere kennt man vielleicht schon, macht aber nichts, weil anderes eben nicht und man kennt natürlich auch nicht immer die ganze Story.
Frauke Schobelt Redakteurin Werben & Verkaufen (W&V) (...) Neben der Arbeit hat sich Bond in den vergangenen Wochen nebenher als Herausgeber, Chefredakteur und Bildredakteur betätigt, unterstützt von Gastautoren und Freunden. Das Ergebnis heißt "Bond´s bunte Welt" und ist ein unterhaltsames Magazin, das einer breite Palette von Fragen nachgeht. (...)

zum W&V-Artikel
Claudia Baumann Redakteurin Contentmanager Lesetipp: 100% Content in Bond's bunte Welt: Marcus Bond schreibt seit 1999 über Internet-Themen. Zuerst als Pressesprecher bei Pixelpark und später bei RedDot/OpenText und seit 2009 freiberuflich mit BOND PR-Agenten für Kunden wie Sitecore, Aperto, Netzkern und edicos. (...) In "Bond's bunte Welt" geht es zwar nicht um CMS, E-Business oder Websites; wir möchten unseren Lesern das Magazin aber dennoch vorstellen.

zum Contentmanager-Artikel
Alex Kahl Social Media Marketing-Experte (...) Das vorliegende und (hoffentlich nicht!) einmalig erschienene Magazin ist eine wunderbare Zusammenstellung interessanter Themen und ein haptisches Erlebnis. So sehr ich Fan von digitalen Inhalten bin, so sehr freue ich mich über Produkte, die mit Liebe, Verstand und Sinn für Details erstellt wurden.(...)

zum comcpace-Blog
Michael Heine Partner bei .companion Strategieberatung In einem Wort: fantastisch! Dein Magazin ist einfach klasse. Man kann sehen, dass du hier ganz unökonomisch viel Zeit und Herzblut reingegeben hast. Tolle Themen, Texte, Grafik....!
Prof. Dr. Dieter Georg Herbst Professor of the Year 2011 und CEO source1 networks Toll, toll, toll! Herzlichen Glückwunsch dazu. Hoffe, Du machst weiter!

zum source1-Blog
Alexander Visser Herausgeber und Chefredakteur von Berlin & I (Stadtmagazin) Mission erfüllt, Mr. Bond! Das ist ein sehr schönes Magazin geworden. Macht Spaß, darin zu blättern und zu lesen. Oft Geschichten, die nicht dringlich sind und keine Relevanz zu haben scheinen. Etwas neben der Zeit. Aber so gut erzählt (und bebildert!), dass man weiterliest. Eine tolle Werbung für bedrucktes Papier als Medium!
Florian Gäng Mitglied der Geschäftsleitung bei Aperto Ist sehr schön, das Heft! Tolle Artikelauswahl und auch die Gestaltung gefällt mir gut.
Martin Schwarzbeck Redakteur Zitty Berlin Sehr schön geworden. Der Aal ist echt ein verdammt spannendes Vieh.
Yvonne Wodzak Chefredakteurin von Public Marketing Ich bin beeindruckt!
Tim Gotthardt Leiter Social Collaboration bei der AUDI AG Habe Bonds bunte Welt komplett gelesen. War echt klasse. Vor allem hat sich meine Meinung über Aale grundlegend geändert;-)
Dave Schmid Senior Software Engineer bei Swisscom (Schweiz) AG Da hast du aber was richtig Edles hingekriegt. Ganz toll dein Magazin! Bin noch nicht ganz durch. Ist auch kein Heftchen so zum schnell durchblättern und dann ist es gut, so richtig was für Sonntags. Großes Kompliment! Danke.
Dr. Daniel Schulten Gründer und Vorstand von Netzkern Vielen Dank für die Bunte Welt. Ist echt klasse! Ein bisschen wie die brand eins, gefällt mir!
Ulrich Rührmund Director Technical Services von edicos Toller Lesestoff für die ruhigen Stunden am Jahresende. Ich gratuliere Dir zu dieser liebevollen Veröffentlichung!
Linda Holz Pressesprecherin bei der Virtual Identity AG Das ist echt gut geworden. Tolle Texte, Bilder und Inhalte!
Nadja Bulmahn Personalentwicklung Aperto AG und Coach Ein eigenes Magazin, echt klasse! Sieht gut aus, hat tolle Beiträge.